Campustag 2013 der Universität Rostock

Campustag 13 RostockAm diesjährigen Campustag der Universität Rostock sind wir der Einladung des Allgemeinen Studierendenausschuss der Universität Rostock gefolgt und sind mit wehenden Fahnen, bunten Flyern, Schmetterlingsbuttons, Infomaterialien zu verschiedenen Projekten des Vereins und vielem mehr angerückt und gefühlten zweitausend Ersti's und aktuell Studierenden den Verein Bunt statt braun vorgestellt, Flyer gesteckt, über Projekte diskutiert und vieles mehr.
Für uns war es ein toller Tag voller Möglichkeiten, interessierte Studierende kennen zu lernen, politisch und zivilgesellschaftlich bereits Aktive wieder zu sehen, Gespräche mit anderen Organisationen zu führen und auch mal wieder ein schönes Feedback für unsere Arbeit zu bekommen. DANKE!


Foto Campustag